Wir stellen uns vor

Simone Mulawa und Birthe Münchow sind Inhaberinnen und Geschäftsführung des M+M Das Pflegeteam GmbH .
Damit die Pflege koordiniert und Fragen und Probleme schnell bearbeitet werden können, ist es wichtig, die Zentrale kompetent und im Sinne der Kundenorientierung zu leiten.
Unser schlagkräftiges Team wird ergänzt durch

  • examinierte Gesundheits- und KrankenpflegerInnen
  • examinierte AltenpflegerInnen
  • PflegehelferInnen
  • HauswirtschafterInnen

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert auf deren fachliche sowie persönliche Eignung, Kundenorientierung, Teamgeist, Eigeninitiative und Interesse an Fort- und Weiterbildung.

 

  • Simone Mulawa

    Simone Mulawa

    Geschäftsführerin / Krankenschwester

    "Das Leben zu gestalten, Herausforderungen zu begegnen und Antworten zu finden fasziniert mich an meinem Beruf seit über einem Vierteljahrhundert. Mitarbeiter zu führen ist für mich ein Privileg das täglich neu verdient werden will."

  • Birthe Münchow

    Birthe Münchow

    Geschäftsführerin / Altenpflegerin


    Pflege ist für mich eine Berufung.

    "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand,

    der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

    Ralph Waldo Emerson (Amerikanischer Philosoph)

  • Frank Mulawa

    Frank Mulawa

    Betreuungskraft

    Hilf mir es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es alleine tun.

    (Maria Montessori)

  • Alvina Mertin

    Alvina Mertin

    Pflegekraft

    Ich arbeite gerne mit unterschiedlichen Menschen und freue mich darüber jeden einzelnen in seinem zu Hause zu unterstützen.

  • Anja Neumann

    Anja Neumann

    Pflegefachkraft und Pflegedienstleitung

    Meine Arbeit ist abwechslungsreich. Ich liebe und schätze es mit Menschen zu arbeiten.

  • Anna Emberger

    Anna Emberger

    Pflegefachkraft

    Hier kann ich Familie und Beruf vereinbaren.

  • Barbara Hyneck-Spröhnle

    Barbara Hyneck-Spröhnle

    Verwaltung

    Tägliche das pulsierende Leben zu spüren ist einfach herrlich!

  • Brigitte Mayer

    Brigitte Mayer

    Pflegefachkraft

    Der Umgang mit Menschen in ihrem zu Hause bereitet mir Freude. Die Dankbarkeit der Menschen zu spüren ist wunderschön.

  • Brigitte Salwey

    Brigitte Salwey

    Verwaltung

  • Elke Cardal

    Elke Cardal

    Pflegekraft

    Ich möchte ältere und hilfebedürftige Menschen mit Respekt und Wertschätzung in ihrem Zuhause unterstützen.

  • Franziska Späth

    Franziska Späth

    Pflegefachkraft

    Es ist sehr abwechslungsreich Gast in einer Familie zu sein. Wenn Menschen so lange wie möglich selbstbestimmt zu Hause leben können und ich sie dabei unterstützen kann, gibt mir das ein gutes Gefühl.

  • Julia Hackert

    Julia Hackert

    Pflegekraft

    Ich möchte meinen Patienten eine Freude machen und meinen Kolleg*innen auch.

  • Laura Buch

    Laura Buch

    Pflegefachkraft

    Coole Socke in coolem Team mit coolen Aufgaben.

  • Lina Prosmitzki

    Lina Prosmitzki

    Pflegefachkraft

    Ich freue mich, wenn meine Arbeit die Menschen in ihrem zu Hause ein bisschen glücklicher macht.

  • Rosemarie Schulzki

    Rosemarie Schulzki

    Pflegefachkraft

    Mein Beruf ist meine Berufung. Ich möchte jedem Menschen helfen der Unterstützung benötigt.
    Wir sind ein großartiges Team!

  • Sabine Klaffki

    Sabine Klaffki

    Pflegekraft

    Die Arbeit im ambulanten Pflegedienst macht einfach Spaß.

  • Stefanie Weber

    Stefanie Weber

    Pflegekraft

    Für mich und für andere etwas Sinnvolles zu tun ist mir sehr wichtig.

  • Susanne Schmidt

    Susanne Schmidt

    Pflegekraft

    Hier finde ich das was ich am liebsten mache- mit Menschen arbeiten.

  • Ulrike Reibold

    Im ambulanten Team kann man gemeinsam viel bewirken.

  • Nicole Reinhart

    Menschen zu unterstützen und dafür anerkannt zu werden macht mir Freude. Jeder Haushalt ist anders und abwechslungsreich.

bpa logo
Fragen?
Wir sind da!

Telefon
06266 / 24 14 00
Demo